понедельник, 23 мая 2011 г.

Reflexion Über Kafka und/oder Generationskonflikte

Die Beherrschung der Franz Kafka ist, dass   er   den Leser  seinen  Kräfte lesen  noch ein Mal  (abzwingen) . Manchmal gibt es eine Möglichkeit der doppelten Auslegung, so bedarf es für Doppel-Lesung. Dies ist, was der Autor will. Aber sollten wir nicht  sich   alle Aufmerksamkeit auf die Details  konzentrieren. Sie können einer Idee immer im allgemeinen  finden. Allerdings gibt es nichts schwieriger als das symbolische Produkt zu verstehen. Symbol ist immer größer als  der Schriftsteler  bemerkt  . In dieser Hinsicht der sicherste Weg, um ein Produkt zu verstehen  ist   noch ein Mal   Lesung ohne vorgefasste Installation.

In jedem der Werke von Kafka im Rampenlicht steht einsam und unruhig Held , die durch einen phantastischen Wirklichkeit umgeben.



Im allgemeinen,  Leser    sich begeistern  ungewöhnliche Abenteuer Helden, zitternd vor Angst, aber hartnäckig bei der Suche nach Fragen, die sie selbst nie nicht genau artikulieren können.
Die künstlerische Welt dieser Werke ist ungewöhnlich. Es ist immer eine Menge fantastischer,unglaublich, das aber, geht zusammen mit  echter schrecklichen und grausamen, grausamen und wahnsinnigen Welt. Wenn einen Geschichten von Kafka    mit dem wirklichen Leben    vergleichen, scheinen alle Ereignisse  wahrhaftig   und  entwickeln logisch. Der tragische Vision der Welt und Weltsicht der Kafka   macht seine fiktive Welt  nicht wie jedes andere.

Комментариев нет:

Отправить комментарий