понедельник, 23 мая 2011 г.

Lieber Werther Ich verstehe, wie schwer für dich momentan....

Lieber Werther Ich verstehe, wie schwer es für dich  momentan.
Ich möchte dir zu verstehen, dass du nicht allein bist. Du hast Freunde und Verwandte, die dich lieben und die dich wirklich brauchen. Jetzt haben Jugendlichen so eine schwierige Zeit im Lebens. Junge Menschen fühlen  tiefer und stärker und haben viele Sorgen, wenn etwas nicht stimmt.
Meine Welt ist auch nicht so licht. Manchmal verstehe ich meine Eltern und Freund nicht.  Es war  früher,  vor 3 oder 5 Jahren.  Ich kann sagen, wo Jugend ist, da gibt es Jugendprobleme. In diesem Meinung muss die Stadt jungen Menschen beistehen und sie unterstützen. Du kannst einen Job zu finden, um mit neuen Leuten zu kommunizieren und ihre Aussichten  zu entwickeln.
Es gibt hier aber viele Probleme. Es ist für Jugendliche heute nicht leicht, ihren Weg in unserer Gesellschaft zu finden.
Die jungen Menschen sollen ihr Leben selbst gestalten lernen. Die Jugendlichen haben sehr viele Probleme. Meiner Meinung nach sind sie nicht immer so schlimm, wie es manchmal scheint. Wichtig ist, Ziele im Leben zu setzen lernen und sie anzustreben.
Bitte halte dies im Auge, erinnern sich,  wiederhole es, du bist nicht allein.
Schreib mir, wenn du frei bist.
Ich freue mich uns auf deinen Brief.
Tatiana.
Tatiana.

Комментариев нет:

Отправить комментарий