вторник, 12 апреля 2011 г.

Welche Probleme hat die Jugend?

Welche Probleme hat die Jugend? 

Wedekinds Drama ist nicht erotisch.

Wedekind war ein Zeitgenosse des deutschen Naturalisten. Sein Werk ist in keiner Weise in Kontakt mit dieser Richtung gekommen. Erst nach dem Krieg, als in der Literatur mit außergewöhnlicher Helligkeit scheinbare Krisenstimmung erfolgen . In Deutschland gab es dekadent und morbid Kunst Expressionismus, Wedekind erhielt seine wahre Anerkennung. Expressionisten sahen Wedekind (als) seinen Vorgängers und Lehrers. Besonders spürbar auf Wedekind expressionistisches Drama.
Er wandte sich an Sex als universelles Mittel der konventionellen bürgerlichen Bild (die Stadt, Bürger), die ihre Schande abstoßen . In diesem kleinen Gegenstand, schaffte er es enorme soziale Inhalte konzentrieren.
Bereits das erste Produkt Wedekinds “Fruhlingserwachen” (Frühlingserwachen, Eine Kindertragodie, 1891) - skizziert die Grundzüge seiner späteren Karriere. Künstler stehen in dem Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Frage des Geschlechts. In "Children's Tragedy" (Untertitel " Fruhlingserwachen "), sagte er mit der quälenden Spannung der ersten Bekanntschaft der jüngeren Generation mit "Geheimnis" des Geschlechts, steckte sie in die Mitte die Frage der Chancengleichheit und damit zusammenhängende Fragen wie Ehe und Familie.
Wedekinds Drama ist nicht erotisch. Dieser Künstler ist blind Element des Geschlechts als Ersatz für das soziale System als ein Symbol für diese Welt abgebildet. Daher Wedekind betrachtet mit der außerordentlichen Schwere und Strenge, mit einem rücksichtslosen Offenheit das Problem des Geschlechts.
Im Mittelpunkt des Stücks Frank Vedekind "Frühlingserwachen" ist die Tragödie der Wahl. Es ist das Problem des Wissens, sondern die Nicht-Nutzung, da sie anti-moralischen, nicht richtig, gegen die Gesellschaft. Konservatismus und die Einhaltung der alten Regeln ist höher und liegt oberhalb des menschlichen wird wichtiger als Lebens, Liebe und Beziehungen bewertet.
Ich bin mit vielen Positionen nicht vereinbaren. Vielleicht, weil ich “ein Kind der neuen, modernen Generation” bin. Aber der Mann - ein Mann und seine eigentümliche und falsch und versuchen, und nehmen jede Lebenserfahrung. Und noch wichtiger zu fühlen, dass es zu unterstützen, nicht ständige Überwachung und Kritik.